Logo

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Badmöbel Innendienst / Customer Service

scheme image

Upgrade your everyday. Unsere Leidenschaft ist die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit dem Ziel, jedes Badezimmer in einen ganz persönlichen, individuellen Wohlfühlort zu verwandeln. Mit perfekter Kombination aus Handwerk und Technologie, kontinuierlicher Exzellenz, exklusiven Designs und Vertrauen, das auf Verantwortung für Ressourcen und Beziehungen basiert. Im Herzen ein Familienunternehmen, global auf dynamischem Wachstumskurs: Schreiben Sie mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte. Willkommen im Team mit 7.000 Mitarbeiter*innen aus 50 verschiedenen Nationen – möglicherweise sind Sie der/die perfekte Kandidat*in!
 

Ihre Aufgaben

  • Gemeinsam im Team verantworten Sie die professionelle Kundenbetreuung im Bereich Badmöbeln – telefonisch und per Mail.
  • Sie unterstützen unseren Innen- und Außendienst im In- und Ausland zu vielseitigen Badmöbelthemen.
  • Hierfür erfassen Sie Badmöbelaufträge, bearbeiten Retouren und erstellen 3D-Badplanungen.
  • Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses meistern Sie Abstimmungen und Koordination von Kundenwünschen mit der Möbelfertigung und dem Produktmanagement fachgerecht und kompetent.
  • Ihr vielfältiges Tätigkeitsfeld beinhaltet auch die professionelle Abwicklung von Beanstandungen unter Berücksichtigung der Duravit Qualitätsrichtlinien.

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste berufliche Erfahrung im Vertrieb, Innendienst bzw. der Kundenbetreuung
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Gutes technisches Verständnis; genaues und exaktes Arbeiten
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Duravit als Arbeitgeber für Sie bietet? Sehr viel, denn bei uns kommen viele Vorzüge zusammen

  • Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
  • Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
  • Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
  • Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
  • Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
  • Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit.
  • Kantine, Automaten sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot zum Krafttanken.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberportal jobs.duravit.de. 

Duravit AG, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
Erste Auskünfte gibt Frau Sophie Simon, 07833/70-995
E-Mail personal@duravit.dewww.duravit.de/karriere
www.duravit.de/datenschutz