Logo

Sachbearbeiter*in Beschwerdemanagement (m/w/d)

scheme image

Upgrade your everyday. Unsere Leidenschaft ist die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit dem Ziel, jedes Badezimmer in einen ganz persönlichen, individuellen Wohlfühlort zu verwandeln. Mit perfekter Kombination aus Handwerk und Technologie, kontinuierlicher Exzellenz, exklusiven Designs und Vertrauen, das auf Verantwortung für Ressourcen und Beziehungen basiert. Im Herzen ein Familienunternehmen, global auf dynamischem Wachstumskurs: Schreiben Sie mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte. Willkommen im Team mit 7.000 Mitarbeiter*innen aus 50 verschiedenen Nationen – möglicherweise sind Sie der/die perfekte Kandidat*in!
 

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Kunden- und Produktreklamationen telefonisch und schriftlich entgegen und bearbeiten diese.
  • Sie beantworten Mailanfragen und klären telefonisch Fragen und relevante Details mit den Kund*innen.
  • Außerdem nehmen Sie Daten für Ausstellungs- und Partnermontagen sowie Wartungs-anfragen entgegen und koordinieren diese intern.
  • Sie überwachen Termine und den Versand von Austauschteilen, sodass unseren Kund*innen schnellstmöglich geholfen wird.
  • Mit Ihrer strukturierten und exakten Arbeitsweise erfassen Sie die erforderlichen Informationen elektronisch.
  • Es handelt sich um eine befristete Stelle.

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder sanitärtechnische Ausbildung
  • Gutes technisches Verständnis, idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Serviceorientierter Umgang mit Kunden, sowie verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
  • Teamgeist, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Englischkenntnisse; Sichere Kenntnisse mit MS-Office

Was Duravit als Arbeitgeber für Sie bietet? Sehr viel, denn bei uns kommen viele Vorzüge zusammen

  • Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
  • Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
  • Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
  • Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
  • Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
  • Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit.
  • Kantine, Automaten sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot zum Krafttanken.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberportal jobs.duravit.de. 

Duravit AG, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
Erste Auskünfte gibt Frau Sophie Simon, 07833/70-995
E-Mail personal@duravit.dewww.duravit.de/karriere
www.duravit.de/datenschutz