Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst
Sie suchen neue spannende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Job? Dann werden Sie Teil der Duravit-Familie und nutzen Sie die Chance, eine Weltmarke mitzugestalten. Geben Sie ihrem Arbeitsalltag ein Upgrade!
Wachsen Sie mit uns und teilen Sie unsere Leidenschaft für die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit individuellen Badmöbeln, exklusiver Keramik und erstklassigen Armaturen. Duravit ist im Herzen ein unabhängiges Familienunternehmen – und global auf dynamischem Wachstumskurs. Möglich ist das nur durch unsere über 7.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit, die bei uns im Mittelpunkt stehen und gemeinsam eine Vision verfolgen.
Und genau hierfür suchen wir Teamplayer, die Lust haben, gemeinsam neue Wege zu gehen - einfach machen, statt nur drüber zu reden.
Upgrade your workday!
Ihre Aufgaben
- Kompetent und freundlich – so betreuen Sie unsere Kunden sowohl am Telefon als auch schriftlich. Sie sind unsere Kommunikationsschnittstelle für alle Fragen rund um die Duravit Produktpalette.
- Sie bearbeiten Kundenanfragen und -aufträge schnell und zuverlässig, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
- Auch intern bewältigen Sie die fachübergreifenden Prozesse mit der notwendigen Übersicht und Sorgfalt und arbeiten hierbei u.a. mit unserem Technischen Service und dem Vertrieb eng zusammen.
- Ihre weiteren sehr vielfältigen Tätigkeitsfelder reichen von der Auftragserfassung über die Kundengewinnung per Telefon bis hin zur professionellen Abwicklung von Beanstandungen unter Berücksichtigung der Duravit Qualitätsrichtlinien.
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste berufliche Erfahrung in der
- Kundenbetreuung
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
- Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was Duravit als Arbeitgeber für Sie bietet? Sehr viel, denn bei uns kommen viele Vorzüge zusammen
- Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
- Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
- Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können.
- Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
- Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
- Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
- Bei Job-Rad-Leasing und kostenlosen E-Bike-Ladestationen ist für jeden etwas dabei.
- Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit (u.a. Firmenlauf, Gesundheitsprogramm)
- Kantine inkl. Zuschuss, sowie kostenloses Kaffee-, Obst- und Wasserangebot zum Krafttanken.
- Mitarbeiter-Rabatte und Corporate-Benefits-Programm – Rabatte bei vielen Marken und Shops.
- One Vision one Team – Teamwork, Zusammenarbeit und verschiedene Firmenevents sind bei uns ein fester Bestandteil der gelebten Atmosphäre.
Duravit AG, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
Erste Auskünfte gibt Frau Sophie Simon, 07833/70-995
E-Mail personal@duravit.de, www.duravit.de/karriere
www.duravit.de/datenschutz