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Projektmanager*in (m/w/d) Lieferantenmanagement / Insourcing

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Upgrade your everyday. Unsere Leidenschaft ist die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit dem Ziel, jedes Badezimmer in einen ganz persönlichen, individuellen Wohlfühlort zu verwandeln. Mit perfekter Kombination aus Handwerk und Technologie, kontinuierlicher Exzellenz, exklusiven Designs und Vertrauen, das auf Verantwortung für Ressourcen und Beziehungen basiert. Im Herzen ein Familienunternehmen, global auf dynamischem Wachstumskurs: Schreiben Sie mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte. Willkommen im Team mit 7.000 Mitarbeiter*innen aus 50 verschiedenen Nationen – möglicherweise sind Sie der/die perfekte Kandidat*in!
 

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten Projekte zur Optimierung von Lieferantenbeziehungen und etablieren hierzu Standardprozesse.
  • Aus der Lieferanten-Analyse leiten Sie Maßnahmen ab, um internationale Produktions-standorte zu Best-in-Class Lieferanten zu entwickeln.
  • Sie koordinieren den kontinuierlichen Insourcing-Prozess, von der Potentialanalyse, der Erstellung und Pflege einer Insourcing-Strategie / Roadmap, bis hin zur tatsächlichen Verlagerung von Produkten von Lieferanten in die eigene Produktion.
  • Im Rahmen der Neuproduktentwicklung übernehmen Sie Teilprojektverantwortung und sind zuständig für die Machbarkeitsprüfung in Zusammenarbeit mit unserem internationalen Produktionsnetzwerk und stellen die reibungslose Kommunikation zwischen allen Beteiligten sicher.
  • Hierfür stehen Sie in engem Austausch mit den internationalen Stakeholdern, digital und persönlich vor Ort.

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, o.ä.
  • Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, Einkauf oder Produktmanagement; idealerweise in einem international produzierenden Unternehmen und/oder interkulturellem Kontext
  • Ausgeprägte wirtschaftliche, prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise; Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Teamgeist sowie Präsentationssicherheit - gepaart mit einer Affinität für Technik und Design
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse; Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz; Auslandserfahrung wünschenswert

Was Duravit als Arbeitgeber für Sie bietet? Sehr viel, denn bei uns kommen viele Vorzüge zusammen

  • Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
  • Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
  • Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
  • Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
  • Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
  • Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit.
  • Kantine, Automaten sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot zum Krafttanken.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberportal jobs.duravit.de. 

Duravit AG, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
Erste Auskünfte gibt Frau Sophie Simon, 07833/70-995
E-Mail personal@duravit.dewww.duravit.de/karriere
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