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Produktmanager*in (m/w/d) Armaturen & Brausen

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Upgrade your everyday. Unsere Leidenschaft ist die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit dem Ziel, jedes Badezimmer in einen ganz persönlichen, individuellen Wohlfühlort zu verwandeln. Mit perfekter Kombination aus Handwerk und Technologie, kontinuierlicher Exzellenz, exklusiven Designs und Vertrauen, das auf Verantwortung für Ressourcen und Beziehungen basiert. Im Herzen ein Familienunternehmen, global auf dynamischem Wachstumskurs: Schreiben Sie mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte. Willkommen im Team mit 6.100 Mitarbeiter*innen aus 50 verschiedenen Nationen – möglicherweise sind Sie der/die perfekte Kandidat*in!
 

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die ganzheitliche und profitable Betreuung eines definierten Produktportfolios im Produktsegment Armaturen & Brausen.
  • Hierzu identifizieren Sie selbstständig Marktpotentiale, Markt-, Design- und Technologietrends und leiten daraus die notwendigen Entwicklungen ab. Ihre Entwicklungsprojekte präsentieren Sie vor Entscheidungsgremien.
  • Mit Ihrem professionellen Projektmanagementansatz verantworten Sie die Neuproduktentwicklung von der Produktdefinition inkl. Marketing-Briefing, bis zur Serienfreigabe und dem finalen Launch.
  • Sie übernehmen die profitable Portfoliopflege im gesamten Produktlebenszyklus, u.a. Produkt- und Kostenoptimierungen.
  • Sie arbeiten eng mit unseren internationalen Lieferanten/Partnern und externen Designern zusammen und sind interner Ansprechpartner für unsere Marktverantwortlichen und weitere interne Stakeholder wie Marketing, Einkauf und Logistik.

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, technisches Produktdesign o.ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, Projektmanagement oder in der Produktentwicklung; idealerweise internationale Marktkenntnisse im Bereich Armaturen & Brausen
  • Ausgeprägte wirtschaftliche und prozessorientierte Arbeitsweise; Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Teamgeist sowie Präsentationssicherheit - gepaart mit einer Affinität für Technik und Design
  • Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise SAP-Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenz

Was Duravit als Arbeitgeber für Sie bietet? Sehr viel, denn bei uns kommen viele Vorzüge zusammen:

  • Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
  • Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
  • Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
  • Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
  • Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
  • Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit.
  • Kantine, Automaten sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot zum Krafttanken.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Produkt-Neuheiten bei Duravit: https://designdays.duravit.com/

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberportal jobs.duravit.de. 

Duravit AG, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
Erste Auskünfte gibt Frau Sophie Simon, 07833/70-995
E-Mail personal@duravit.dewww.duravit.de/karriere
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