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Portfolio Management Spezialist*in (m/w/d)

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Upgrade your everyday. Unsere Leidenschaft ist die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit dem Ziel, jedes Badezimmer in einen ganz persönlichen, individuellen Wohlfühlort zu verwandeln. Mit perfekter Kombination aus Handwerk und Technologie, kontinuierlicher Exzellenz, exklusiven Designs und Vertrauen, das auf Verantwortung für Ressourcen und Beziehungen basiert. Im Herzen ein Familienunternehmen, global auf dynamischem Wachstumskurs: Schreiben Sie mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte. Willkommen im Team mit 7.000 Mitarbeiter*innen aus 50 verschiedenen Nationen – möglicherweise sind Sie der/die perfekte Kandidat*in!
 

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die gesamte strategische und operative Koordination von einem unserer Portfolio Prozesse. Dies beinhaltet sowohl die Produkt-Potentialanalyse als auch die Erstellung und Umsetzung unserer Strategien.
  • Im Rahmen der Neuproduktentwicklung übernehmen sie Teilprojektverantwortung und sind zuständig für die Machbarkeitsprüfung in Zusammenarbeit mit unserem internationalen Produktionsnetzwerk. Mit Ihrem professionellen Projektmanagement Erfahrungen stellen Sie die reibungslose Kommunikation und Abstimmung zwischen allen Beteiligten sicher.
  • Sie etablieren und koordinieren neue Prozesse im Bereich Product Development.

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Hintergrund.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, Projektmanagement, Supply Chain Management oder Lieferantenmanagement im internationalen, interkulturellen Kontext; idealerweise Auslandserfahrung in einem international produzierenden Unternehmen.
  • Ausgeprägte wirtschaftliche und prozessorientierte Arbeitsweise; Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Teamgeist sowie Präsentationssicherheit - gepaart mit einer Affinität für Technik und Design.
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenz
  • Reisebereitschaft
  • Hands-on-Mentalität

  • Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
  • Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
  • Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
  • Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
  • Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
  • Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit.
  • Kantine, Automaten sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot zum Krafttanken.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberportal jobs.duravit.de. 

Duravit AG, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
Erste Auskünfte gibt Frau Sophie Simon, 07833/70-995
E-Mail personal@duravit.dewww.duravit.de/karriere
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