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Key Account Manager*in - Project Business (m/w/d)

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Upgrade your everyday. Unsere Leidenschaft ist die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit dem Ziel, jedes Badezimmer in einen ganz persönlichen, individuellen Wohlfühlort zu verwandeln. Mit perfekter Kombination aus Handwerk und Technologie, kontinuierlicher Exzellenz, exklusiven Designs und Vertrauen, das auf Verantwortung für Ressourcen und Beziehungen basiert. Im Herzen ein Familienunternehmen, global auf dynamischem Wachstumskurs: Schreiben Sie mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte. Willkommen im Team mit 6.100 Mitarbeiter*innen aus 50 verschiedenen Nationen – möglicherweise sind Sie der/die perfekte Kandidat*in!
 

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die erfolgreiche langfristige Umsatzentwicklung Ihres (über)regionalen Vertriebsgebietes im projektrelevanten Bereich wie z.B. Top-Architekten, Designbüros, Fertighaushersteller, Bauträger, Generalunternehmer sowie Hotelgruppen in Einklang mit den globalen, nationalen und regionalen Vertriebsstrategien und -zielen.
  • Begleitung relevanter Top-Projekte von der Planungsphase bis zur Realisierung
  • Projektabsicherung in enger interner Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Außendienstorganisation sowie der Verkaufs- und Vertriebsleitung.
  • Eigenverantwortliche Umsatzplanung und Monitoring in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung
  • Systematisches Erkennen und Aufgreifen von Marktentwicklung und Wettbewerbssituation sowie Ableiten von Handlungsstrategien für die Zielgruppe

Ihre Qualifikationen

  • kaufmännische oder technische Ausbildung, Studium Betriebswirtschaft oder vergleichbaren Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Vertriebs SHK, wünschenswert mit Schwerpunkt designorientierten Produkten und einem bestehenden Netzwerk in der Zielgruppe
  • Verkaufsstarke Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität, sehr sicherem Auftreten
  • Ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung, strategisches Denken
  • hohe Reisebereitschaft im (über)regionalen Umfeld
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick
  • sichere Anwendung von MS-Office (Word, Excel, MS-Teams) und professionelle virtuelle Kundenberatung, sehr gute Englisch-Kenntnisse, Verhandlungssicheres Deutsch

Was Duravit als Arbeitgeber für Sie bietet? Sehr viel, denn bei uns kommen viele Vorzüge zusammen:

  • Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
  • Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
  • Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
  • Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
  • Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
  • Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit.
  • Kantine, Automaten sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot zum Krafttanken.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Produkt-Neuheiten bei Duravit: https://designdays.duravit.com/

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberportal jobs.duravit.de. 

Duravit AG, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
Erste Auskünfte gibt Herr Michael Wenk, 07833/70-267
E-Mail personal@duravit.dewww.duravit.de/karriere
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