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CEO-Assistenz (m/w/d)

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Hamsterrad war gestern – Bei Duravit gestalten Sie mit!
Sie suchen neue spannende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Job? Dann werden Sie Teil der Duravit-Familie und nutzen Sie die Chance, eine Weltmarke mitzugestalten. Geben Sie ihrem Arbeitsalltag ein Upgrade!
Wachsen Sie mit uns und teilen Sie unsere Leidenschaft für die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit individuellen Badmöbeln, exklusiver Keramik und erstklassigen Armaturen. Duravit ist im Herzen ein unabhängiges Familienunternehmen – und global auf dynamischem Wachstumskurs. Möglich ist das nur durch unsere über 7.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit, die bei uns im Mittelpunkt stehen und gemeinsam eine Vision verfolgen. Und genau hierfür suchen wir Teamplayer, die Lust haben, gemeinsam neue Wege zu gehen - einfach machen, statt nur drüber zu reden.
Upgrade your workday!
 

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten direkt mit unserem CEO zusammen und koordinieren seinen Tagesablauf.
  • Ein effizientes Officemanagement und Sekretariatsaufgaben beherrschen Sie in Perfektion, ebenso die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Vorstandsmeetings.
  • Sie fungieren als Bindeglied zwischen CEO, Führungskräften und Mitarbeitenden. Die Abstimmung und Koordination zu externen Stakeholdern liegt in Ihrer Verantwortung.
  • Die Planung und Organisation interner und externer Veranstaltungen runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
  • Berufliche Erfahrung in Sekretariats-/Assistenzfunktion auf Ebene Top Executive / Geschäftsführung in internationalen Unternehmen
  • Vorbildlich professionelles, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Fähigkeit zur Priorisierung; professioneller Umgang mit Zeitdruck und Zielkonflikten
  • Detailorientierung und fehlerfreie Arbeitsweise 
  • Diskretion, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Teamfähigkeit
  • Sicher im Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und weitere Sprachen von Vorteil

Was Duravit als Arbeitgeber für Sie bietet? Sehr viel, denn bei uns kommen viele Vorzüge zusammen

  • Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
  • Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
  • Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
  • Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
  • Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
  • Bei Job-Rad-Leasing und kostenlosen E-Bike-Ladestationen ist für jeden etwas dabei.
  • Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit (u.a. Firmenlauf, Gesundheitsprogramm)
  • Kantine inkl. Zuschuss, sowie kostenloses Kaffee-, Obst- und Wasserangebot zum Krafttanken.
  • Mitarbeiter-Rabatte und Corporate-Benefits-Programm – Rabatte bei vielen Marken und Shops.
  • One Vision one Team – Teamwork, Zusammenarbeit und verschiedene Firmenevents sind bei uns ein fester Bestandteil der gelebten Atmosphäre.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberportal jobs.duravit.de. 

Duravit AG, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
Erste Auskünfte gibt  Oliver Schuster, 07833/70-267
E-Mail personal@duravit.dewww.duravit.de/karriere
www.duravit.de/datenschutz