Logo

Assistenz (m/w/d) im Bereich Technik in Teilzeit

scheme image
Hamsterrad war gestern – Bei Duravit gestalten Sie mit!
Sie suchen neue spannende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Job? Dann werden Sie Teil der Duravit-Familie und nutzen Sie die Chance, eine Weltmarke mitzugestalten. Geben Sie ihrem Arbeitsalltag ein Upgrade!
Wachsen Sie mit uns und teilen Sie unsere Leidenschaft für die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit individuellen Badmöbeln, exklusiver Keramik und erstklassigen Armaturen. Duravit ist im Herzen ein unabhängiges Familienunternehmen – und global auf dynamischem Wachstumskurs. Möglich ist das nur durch unsere über 7.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit, die bei uns im Mittelpunkt stehen und gemeinsam eine Vision verfolgen. Und genau hierfür suchen wir Teamplayer, die Lust haben, gemeinsam neue Wege zu gehen - einfach machen, statt nur drüber zu reden.
Upgrade your workday!
 

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Ausführung von Assistenz-Aufgaben und die Büro-Organisation im Bereich Technik.
  • Die selbstständige Organisation und Vorbereitung von Dienstreisen, Besprechungen, internen Veranstaltungen und sonstigen Terminen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
  • Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen sowie gezielte Analysen zum Produktionsverlauf und bereiten die Daten dazu auf.
  • Die Durchführung und Überwachung von Prämienberechnungen runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz
  • Belastbarkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Sicher im Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Grundkenntnisse im Themenbereich DSGVO wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Was Duravit als Arbeitgeber für Sie bietet? Sehr viel, denn bei uns kommen viele Vorzüge zusammen

  • Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
  • Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
  • Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
  • Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
  • Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
  • Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit. 
  • Kantine, Automaten sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot zum Krafttanken. 
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberportal jobs.duravit.de. 

Duravit AG, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
Erste Auskünfte gibt Frau Karin Seeh-Richter, 07833/70-982
E-Mail personal@duravit.dewww.duravit.de/karriere
www.duravit.de/datenschutz