Assistenz (m/w/d) der Geschäfts- und Betriebsleitung (in Teilzeit)
Hamsterrad war gestern – Bei Duravit gestalten Sie mit!
Sie suchen neue spannende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Job? Dann werden Sie Teil der Duravit-Familie und nutzen Sie die Chance, eine Weltmarke mitzugestalten. Geben Sie ihrem Arbeitsalltag ein Upgrade!
Wachsen Sie mit uns und teilen Sie unsere Leidenschaft für die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit individuellen Badmöbeln, exklusiver Keramik und erstklassigen Armaturen. Duravit ist im Herzen ein unabhängiges Familienunternehmen – und global auf dynamischem Wachstumskurs. Möglich ist das nur durch unsere über 7.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit, die bei uns im Mittelpunkt stehen und gemeinsam eine Vision verfolgen.
Und genau hierfür suchen wir Teamplayer, die Lust haben, gemeinsam neue Wege zu gehen - einfach machen, statt nur drüber zu reden.
Upgrade your workday!
Sie suchen neue spannende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Job? Dann werden Sie Teil der Duravit-Familie und nutzen Sie die Chance, eine Weltmarke mitzugestalten. Geben Sie ihrem Arbeitsalltag ein Upgrade!
Wachsen Sie mit uns und teilen Sie unsere Leidenschaft für die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit individuellen Badmöbeln, exklusiver Keramik und erstklassigen Armaturen. Duravit ist im Herzen ein unabhängiges Familienunternehmen – und global auf dynamischem Wachstumskurs. Möglich ist das nur durch unsere über 7.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit, die bei uns im Mittelpunkt stehen und gemeinsam eine Vision verfolgen.
Und genau hierfür suchen wir Teamplayer, die Lust haben, gemeinsam neue Wege zu gehen - einfach machen, statt nur drüber zu reden.
Upgrade your workday!
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen eigenverantwortlich und selbständig die Ausführung von Assistenz-Aufgaben.
- Die Organisation und Vorbereitung von Dienstreisen, Besprechungen und sonstigen Terminen sowie Betreuung von Besuchern übernehmen Sie selbstständig.
- Für die Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen und Präsentationen sind Sie verantwortlich.
- Sie übernehmen die Telefonzentrale.
- Sie führen gezielte Analysen zum Geschäftsverlauf durch.
- In Vertretung helfen Sie im Bereich allgemeiner Administration aus.
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung
- Belastbarkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Sicher im Umgang mit Outlook und den gängigen MS-Office Anwendungen
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse
Was Duravit als Arbeitgeber für Sie bietet? Sehr viel, denn bei uns kommen viele Vorzüge zusammen:
- Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
- Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
- Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit. - Kostenloses Kaffee-, Wasser- und Obstangebot zum Krafttanken.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberportal jobs.duravit.de.
Duralog GmbH, Heid 10, 77855 Achern
Erste Auskünfte gibt Frau Karin Seeh-Richter, 07833/70-982
E-Mail personal@duravit.de, www.duravit.de/stellenangebote
www.duravit.de/datenschutz