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Assistenz Human Resources (m/w/d)

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Upgrade your everyday. Unsere Leidenschaft ist die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit dem Ziel, jedes Badezimmer in einen ganz persönlichen, individuellen Wohlfühlort zu verwandeln. Mit perfekter Kombination aus Handwerk und Technologie, kontinuierlicher Exzellenz, exklusiven Designs und Vertrauen, das auf Verantwortung für Ressourcen und Beziehungen basiert. Im Herzen ein Familienunternehmen, global auf dynamischem Wachstumskurs: Schreiben Sie mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte. Willkommen im Team mit 7.000 Mitarbeiter*innen aus 50 verschiedenen Nationen – möglicherweise sind Sie der/die perfekte Kandidat*in!
 

Ihre Aufgaben

  • Als wahrer Allrounder arbeiten Sie gemeinsam mit dem gesamten HR-Team und viel Engagement an verantwortungsvollen administrativen Aufgaben und kreativen Projekten.
  • Sie unterstützen insbesondere den Head of HR in seiner Funktion und übernehmen bspw. die Planung und Koordinierung von Terminen sowie die Vor- und Nachbearbeitung von entsprechenden Unterlagen und Präsentationen.
  • Sie sind wichtige*r Ansprechpartner*in für alle Kolleg*innen in den Fachabteilungen. Sie begleiten neue Mitarbeitende während der ersten Phase des Onboarding-Prozesses und helfen darüber hinaus bei auftretenden personalrelevanten Fragen.
  • Die Unterstützung und Organisation verschiedener Veranstaltungen, Seminare und Initiativen im HR-Umfeld gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.
  • Sie besitzen eine hohe Motivation und arbeiten selbstständig und zielstrebig.
  • Organisation und Kommunikation gehören zu Ihren ausgemachten Stärken.
  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen und gemeinsam im Team.

Was Duravit als Arbeitgeber für Sie bietet? Sehr viel, denn bei uns kommen viele Vorzüge zusammen

  • Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
  • Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung.
  • Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
  • Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung.
  • Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss.
  • Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit.
  • Kantine, Automaten sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot zum Krafttanken.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberportal jobs.duravit.de. 

Duravit AG, Werderstraße 36, 78132 Hornberg
Erste Auskünfte gibt Herr Ingo Henes, 07833/70-604
E-Mail personal@duravit.dewww.duravit.de/karriere
www.duravit.de/datenschutz